Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?29651

Aufruf

ZDF sucht heiratswillige Schwule und Lesben mit Kinderwunsch

Die Berliner TV-Produktionsfirma von Andreas Korn möchte Paare bei den Hochzeitsvorbereitungen und dem Weg zum Kind über einen längeren Zeitraum begleiten.


Der TV-Journalist Andreas Korn produziert und moderiert diverse Sendungen, u.a. für das ZDF und arte (Bild: ZDF / Markus Kablitz)

Sowohl bei der Rainbow Cruise im Mittelmeer als auch beim LGBT-Festival Pink Lake am Wörthersee war Andreas Korn mit einem Kamerateam dabei – nun hat der Berliner TV-Moderator und Journalist mit der Ehe für alle und dem vollen Adoptionsrecht ein neues LGBT-Thema für das ZDF.

Seinen Aufruf an die Community zur Teilnahme teilen wir gerne:

"Für eine ZDF-Reportage suchen wir schwule und lesbische Paare mit Kinderwunsch, die möglichst bald heiraten wollen. Ihr solltet gerne aus Berlin oder Brandenburg (oder sonstigem Umland) kommen und keine Scheu haben, Euch von der Kamera begleiten zu lassen.

Uns interessieren die Vorbereitungen, die Hochzeit selber und auch der Weg zum Kind. Gerne würden wir Euch über einen längeren Zeitraum immer mal wieder besuchen und gucken, wie es so läuft. Wir wollen einen Film mit Mehrwert schaffen und uns dafür auch Zeit nehmen.

Bitte meldet Euch doch bei uns. Den Kontakt findet Ihr unter kornkonzept.de. Oder direkt an: hallo@kornkonzept.de. Schön wäre es, wenn Ihr gleich ein paar Zeilen zu Euch schreiben könntet. Wir freuen uns auf Euch!"



#1 Eisenhower
  • 09.09.2017, 13:34h
  • Super! Hier waren ja etliche heiratswütige Schwule, schön, sie dann auch mal auf der Mattscheibe begrüssen zu dürfen!

    Nur keine falsche Scham, heiraten, Kinder kriegen, und ab ins ZDF! Und bitte auch in die Kamera winken.

    Zur Einstimmung kann man aber auch mal auf diese YouTube-Serie reinschauen:

    www.youtube.com/watch?v=9FrHGAd_yto&list=PL023BCE5134243
    987


    Freue mich schon, bitte auch auf die Sendedaten hinweisen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Patroklos
#3 andreAnonym
#4 SuperAnonym
  • 10.09.2017, 15:39h
  • Jetzt suchen die natürlich wieder Versuchskaninchen für ihre Einnahmen!!
    Naja, solangs dann positiv ist, kanns nicht schaden, aber wenns wie fast alle sendungen heut zu tage nur noch peinlich und gestellt alles ist...
  • Antworten » | Direktlink »
#5 ArachibutyrophobistAnonym
#6 Abdul-Badi SadaqatAnonym
  • 10.09.2017, 19:45h
  • Jedes Huhn das ein Ei legt gackert rum wie blöd.

    Ein Gentleman geniesst und schweigt.
  • Antworten » | Direktlink »