Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29659
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Heute werden Herkulestypen von Twinks rangenommen"


#8 MuskeldieterAnonym
  • 10.09.2017, 22:44h
  • Antwort auf #5 von schwuler Nichtdtschr
  • Ich finde das ganz schön gemein von Dir! :(

    Nur weil Jungs ein bisschen kräftiger sind, sollen sie schweigen, "anstatt irgendwelchen abtoernenden Bloedsinn zu sagen"??

    Weisst Du was, ich hab das früher häufiger erlebt, das so Burschen wie Du einem das vor den Kopf geknall haben.

    Frei nach dem Motto "Dumm f0ckt gut"!

    Da fing das sogar hier schon auf Queer an mit solchen Sprüchen.

    Und dann habe ich mir das Winckemann-Buch gekauft, das steigert das Selbstbewusstsein nämlich ungemein! Und beim nächsten Mal wenn einer so was gesagt hat, habe ich dann geantwortet: Nein!, Ich will nicht nur Dein Affe sein! Ich bin ein Mensch! Ich habe auch Rechte! Menschenrechte, wie in Griechlanland!

    Das kann ich überhaupt nur allen empfehlen die wie ich früher gehänselt und "begehrt" werden, nur wegen ihrer Muckies.

    Nicht nachgeben, nicht den Doofie spielen für die! Erst habe ich mir Winckelmann geholt, dann die Ilias von Homer, dann Goethes "Iphigenie auf Tauris" (2 Euro). Iich habe Rotz und Wasser geheult bei "Iphigenie auf Tauris"! Die soll nämlich in Tauris (das heute die Krim, also sehr weit weg von daheim) ihre eigenen Landsleute opfern für so einen irren Kult, und Iphigenie sagt dann: Nein! Stopp! Das mache ich nicht mehr! Ich sehe es nicht ein! Ich will das ihr mich wie einen Menschen behandelt und ich will auch andere so behandeln sofort!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel