Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29662
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trauer und Gedenken sind nicht glamourös


#7 g_kreis_adventProfil
  • 11.09.2017, 20:52hBerlin-Prenzlauer Berg
  • Danke lieber Ralf,
    dein Kommentar spricht mir aus dem Herzen. Wo waren die schwulen Gewerkschafter, Mitglieder des Sonntags-Club, des LSVD und andere? Sie waren eingeladen!
    Warum hat die Siegessäule den Termin nicht veröffentlicht? Wo waren die eingeladenen Vertreter der Ev. Kirche Berlin Mitte und der Ev. Akademie Berlin-Brandenburg?
    Es war trotz mangelnder Beteiligung ein tief emotionales Gedenken. Wir haben erstmalig die Namen von 103 Opfern der Mordaktion verlesen, sowie ausgewählte Biografien vorgetragen. Dank an alle Beteiligten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel