Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29731
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Berlin: Linke und Grüne stehen hinter LGBTI-Umfrage für Lehrer


#1 BuntundSchönAnonym
#2 TimonAnonym
  • 20.09.2017, 15:03h
  • Ich kann mich nur Grünen und Linkspartei anschließen:

    Auch Lehrer sind keine geschlechtslosen Wesen und die Situation von LGBTI-Lehrern ist genauso relevant wie die von LGBTI-Schülern.

    Die Zeiten von "Don't ask, Don't telll" sind glücklicherweise vorbei.

    Im Übrigen ist das freiwillig.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 KMBonnProfil
  • 20.09.2017, 19:56hBonn
  • Ob es nötig ist, sei mal dahingestellt. Aber ich war als 16-jähriger Schüler heilfroh zu wissen, dass einer meiner Lehrer schwul war.
    Ich hatte jemand, den ich fragen konnte, dem ich vertraute und den ich sehr mochte.
    Wir sind heute noch in Kontakt.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 hugo1970Profil

» zurück zum Artikel