Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn die Regenbogenfahne am 11. Oktober weht


#2 BuntundSchönAnonym
  • 22.09.2017, 13:32h
  • Antwort auf #1 von Coleshorts
  • Das ist ein zu harmloses Argument, auch wenn du es damit gut meinst.
    Wenn du wirklich dafür sorgen möchtest, dass Leute keine CDU und keine AfD wählen, musst du deutlich machen, was die CDU und die AfD tatsächlich bedeutet.

    Das Rentenalter von 72J. der AfD ist nicht das schlimmste dieser Partei. Erkläre mal den Kommentatoren, was das schlimmste der AfD ist. Ich weiß es, aber es gibt immer noch Leute, denen es nicht bewusst ist.
    Und dann erkläre ihnen, was das schlimmste der CDU ist.

    Nur so kannst du ein Umdenken bewirken :-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel