Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn die Regenbogenfahne am 11. Oktober weht


#5 GeorgFalkenhagenProfil
  • 22.09.2017, 19:55hBremen
  • Ja, "mein" Bremen ist in homopolitischer Sicht schon eine spezielle Großstadt (über 500.000 Einwohner / Einwohnerinnen). Dorf mit Straßenbahn könnte man auch dazu sagen. Der wiederbelebte CSD schockte wohl das "gemeine Volk" inklusive der Bundesland-Regierung derart, dass man Einiges verpennte.

    Aber egal, am 11.10. wird nun endlich doch Flagge gezeigt. Meinen Mann und mich freut das, weil wir gleich am nächsten Tag, Donnerstag 12. Oktober 2017, endlich unser persönlichlichstes Ziel, "richtig" heiraten zu dürfen, erreicht haben.

    19.08.1992, Forderungsanmeldung im Rathaus Schöneberg von Berlin bis 12.10.2017 Heirat in der Heimatstadt. Alle Achtung, das ging ja verdammt schnell.

    Dafür aber kostenlos, wie in vielen anderen Bundesländern auch, dank des Einsatzes unseres Interessenvertretungsverbandes LSVD sowie persönlich.

    Tja, Leute, vor einer Bundestagswahl kommt ebent Bewegung in unser ansonsten lahmendes Land!

    Und wählen nicht vergessen! Am besten links von der sogenannten Mitte. Dann bessern sich die Zustände, hoffe ich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel