Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29745
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir säubern die Schulen von Gender und Schwulen"


#6 proficomedyAnonym
  • 23.09.2017, 08:26h
  • Antwort auf #3 von BuntundSchön
  • Ja, ich wuerde auch gerne wissen, wen du mit Profi-Comedy Leuten meinst. Mario Barth? Paul Panzer etwa?
    Und zum Video von Boehmi - er behauptet auch nicht besonders lustig zu sein, und das Video ist eine recht zynische Kritik daran, dass viele heutzutage noch Leute bereit sind Nazis in den Bundestag zu waehlen. Auch Schwule. Und Lesben sind Spitzenkandidaten in einer Fascho-Partei. Wie krass ist das denn?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel