Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29790
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nur weil man Teil des Establishments ist, muss man sich nicht so verhalten


#7 BuntSchoenEhemaliges Profil
  • 01.10.2017, 12:06h
  • Absolut korrekt, was ich im Artikel lese.
    Und zusätzlich muss ein Bewusstsein aufgebaut werden: ein Bewusstsein darüber, was es bedeutet, intolerant oder gar ein Homohasser zu sein! Das wirkt sich verheerend auf uns LSBTTIQ aus. Es ist wichtig, in Schulen schon pädagogisch darauf aufzubauen, dass ein soziales Miteinander wichtig ist. Sich nicht gegenseitig fertig zu machen, sondern respektvoll und rücksichtsvoll bleiben und sein.

    Mit den Grünen in der Regierung gibt es eine Chance, das in Schulen zu integrieren.
    Bitte: Grüne, LINKE, und SPD, paukt das durch! Und die Gesetze zum Schutz vor Diskriminierung unbedingt konkret erweitern und ausformulieren!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel