Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29790
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nur weil man Teil des Establishments ist, muss man sich nicht so verhalten


#10 TimonAnonym
  • 01.10.2017, 13:30h
  • "Ich finde es nur schwer auszuhalten, wenn meine Regierung mit Akteur*innen Wirtschaftsverträge schließt, die mich an einer Straßenlaterne aufhängen würden. Ich will einen verdammten Konrad-Adenauer-Flieger in Regenbogenfarben [...]"

    Da muss ich mich den Grünen anschließen:
    die Bundesregierung muss sich endlich auch im Ausland mehr für LGBTI-Rechte einsetzen. Gerade dort, wo die Verfolgung am größten ist.

    Und mit solchen Staaten, wo wir sogar interniert oder gar getötet werden, darf Deutschland keine Geschäfte mehr machen. Solche Regime dürfen nicht (auch mit unserem Geld) an der Macht gehalten werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel