Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29810
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Regisseur Sebastiano Riso von Homo-Hassern angegriffen


#2 TimonAnonym
  • 04.10.2017, 16:03h
  • "Trotz der Angst und der Wut bin ich sicher, dass ich weitermachen werden wie bisher, vielleicht sogar mehr als zuvor."

    Das ist (auch wenn es schwerfällt) die einzige richtige Antwort.

    Wenn man nachgibt, haben die Faschisten ihr Ziel erreicht und drehen danach erst richtig auf.

    Man muss nach solchen Taten weiter machen wie bisher oder sogar noch stärker. Man darf sich nicht sein Leben wegnehmen lassen.

    Gute Besserung...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel