Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29813
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Massenhochzeit für Lesben und Schwule in Heidelberg


#3 Massenhochzeit in HeidelbergAnonym
  • 06.10.2017, 17:46h
  • Das finde ich eine tolle Idee und Anregung für andere Städte und Gemeinden!
    Speyer z.B. hat für eine solche Hochzeitsfeier mit dem Dom auch noch die richtige Kulisse,
    Eine tolle Möglichkeit die überfällige Entscheidung des Deutschen Bundestages in die Öffentlichkeit zu tragen nach dem Motto traut Euch.

    Ein anderes etwas filigraneres Wort für Massenhochzeit fällt mir gerade nicht ein wäre aber sicherlich für das einzelne Paar doch persönlicher.
  • Antworten » | Direktlink »