Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29822
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Großbritannien: Es gibt immer weniger Heterosexuelle


#10 FactsAnonym
  • 05.10.2017, 20:17h
  • Die Überschrift hat mich ebenfalls etwas verwundert. Vor allem beim Lesen des letzten Absatzes merkt man dann, dass es etwas ironisch/sarkastisch gemeint ist.

    Ich fände es trotzdem besser, wenn man mehr bei den Fakten bleibt: Es gibt nicht weniger Heteros, und es gibt wohl auch nicht mehr Lesben/Schwule/Bis als früher, sondern es gibt heutzutage halt einfach mehr LGBT, die zu sich stehen und sich nicht verstecken. (Und wie schon gesagt wurde, Statistiken sind ohnehin nicht unbedingt fehlerfrei.)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel