Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29843
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kalifornien: Potenzielle HIV-Ansteckung kein Verbrechen mehr


#16 Hantewi
  • 10.10.2017, 12:53h
  • Antwort auf #15 von Orthogonalfront
  • "Schön, dann halte dich gefälligst an deine eigene Regel!"

    Ich bin niemals auf persönlicher Ebene beleidigend geworden oder habe Menschen beschimpft oder versucht, sie als Person zu diskreditieren.

    Aber ich bin auf der Sachebene konsequent und unnachgiebig.

    Dir gegenüber im Besonderen, denn Du wirst als Verfechterin der White Supremacy und als Cis-Ideologin immer mit mir als Transwoman Of Color rechnen können.

    Egal ob aus San Fran, NYC, L.A., Sao Paulo, Málaga oder Hamburg - Du kannst immer mit mir rechnen. Es sind von überall her die gleichen wenigen Maus-Klicks.

    Immer sachlich konsequent, entspannt und unnachgiebig.

    [ ]
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel