Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29845
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"European Lesbian* Conference": Sichtbarkeit von queeren Frauen erhöhen


#4 stromboliProfil
  • 10.10.2017, 07:02hberlin
  • Antwort auf #3 von Hannibal Lektor
  • "Haben Lesben und Schwule heutzutage überhaupt noch eine gemeinsame Interessenslage, die eine Zusammenarbeit erfordert bzw. wünschenswert macht? (Gibt es die überhaupt noch, diese "Community"?)"

    Letzteres wird wohl die unangenehmste aber auch tiefgreifenste frage sein, mit der wir uns beschäftigen werden.

    Es stellt nämlich auch die buchstabensuppe "lgbttq* in den fokus.

    Nicht das wir nicht an den bruchstellen sinnstiftende solidarität aufgeben, aber was das zusammengehört solllte schon mehr sein als nur quotenselbstermächtigungen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel