Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29845
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"European Lesbian* Conference": Sichtbarkeit von queeren Frauen erhöhen


#5 Hannibal LektorAnonym
  • 10.10.2017, 07:13h
  • Antwort auf #4 von stromboli
  • Auch dir Dank für deine Antwort.

    Wie du an meiner Fragestellung (vermutlich) schon gemerkt hast, bin ich gegenüber dem Vorhandensein einer "Community" ziemlich skeptisch. Und sehe demnach auch die von dir erwähnte Solidarität eher als Lippenbekenntnis denn als tatsächlich "sinnstiftend".

    Ehrlich gesagt empfinde ich diese Wahrnehmung aber nicht unbedingt als "unangenehm". Meiner Ansicht nach liegt sie einfach in der Natur der Sache - nämlich grade in der "Diversität" der vermeintlichen "Community". Aus der sich eben naturgemäß diverse - und auch disparate - Interessenslagen ergeben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel