Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29865
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kim Davis kämpft jetzt in Rumänien gegen Homo-Rechte


#8 ClaasAnonym
  • 11.10.2017, 19:28h
  • Laut EU-Grundrechte-Charta darf in der EU niemand aufgrund seiner sexuellen Orientierung diskriminiert werden (Art. 21,1).

    Wenn man gleichgeschlechtlichen Paaren Rechte vorenthält, die verschiedengeschlechtliche Paare haben, ist das aber eine ganz klare Diskriminierung.

    Eigentlich müsste die EU das in allen Mitgliedsstaaten durchsetzen. Und wem das nicht passt, der kann ja die EU verlassen.

    Aber die EU sieht wieder mal tatenlos zu, wie in ihren Mitgliedsstaaten EU-Recht gebrochen wird...

    Wenn die EU sich einen sündhaft teuren Behörden-Apparat leistet, aber nicht mal für die Einhaltung von EU-Recht sorgen kann, darf sie sich nicht wundern, wenn die EU-Skepsis bei den Bürgern immer größer wird...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel