Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29890
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Meine Affäre mit Crystal Meth


#7 hugo1970Profil
  • 15.10.2017, 12:55hPyrbaum
  • Antwort auf #4 von Fynn
  • Hast Du eine Ahnung vom Leben.
    Ich hab bis jetzt noch keine einzige Zigarette geraucht, ich hab seit ca einem Jahr keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken, noch nie eine Droge "getestet"/genommen, trotzdem sage ich, man sollte nie nie sagen. Man ist schneller drinn als man glaubt, also weg mit dem erhobenen Finger.

    Vielmehr sollte sich die Gesellschaft Gedanken machen, wie man den Menschen klar macht, das man gar nicht auf die idee kommt zur Droge zu greifen und dennen helfen, die schon Drogen nehmen und noch mehr rein rutschen.

    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man auch den Alkohol und Zigaretten zur Droge ernennt. Oder "leichte" Drogen legalisiert, das würde den Drogenhändlern das Geschäft gewaltig vermiesen, dann währe garantiert auch wenniger Kleinkriminalität.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel