Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29891
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rechtsruck in Österreich


#3 Tommy0607Profil
  • 15.10.2017, 17:54hEtzbach
  • Wie man mit einer Rechtspop. Partei eine Koalition eingehen möchte ; ist menschlich sehr unverständlich . Aber anscheinend haben Menschen nichts dazu gelernt ; auch in Österreich . Und "besonders " dieses Land sollte es besser wissen . Denn ein Herr Diktator , der es in den 30. Jahren des 20. JH . in Deutschland war , ist ja in Austria geboren worden .War immer gerne in Österreich in Urlaub . Aber bei dieser Sch... Regierung werde ich dieses Land NIE besuchen !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel