Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29914
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Indonesien will Homosexualität im TV verbieten


#8 LGBH0TTNZProfil
  • 18.10.2017, 22:10hSchwerte
  • Antwort auf #1 von Paulus46
  • Die Feinde meiner Feinde müssen noch lange nicht meine Freunde sein! Rechtsextremisten, die offen Nazi-Ideologie verbreiten und ganz bewusst nicht unterscheiden zwischen religiösen Fanatikern, normalen Gläubigen und sogar Religionsopfern, die ebenfalls hierher fliehen, sind eben nicht meine Freunde. Allerdings bin ich genauso argwöhnisch gegenüber jenen Linken, die naiverweise glauben, jeder Angehörige einer exotischen Religion müsse schon alleine deshalb ein edler Mensch sein. Dennoch gibt es einen Unterschied: Naive linke zünden zumindest keine Wohnheime an und attackieren keine Flüchtlingsbusse. Ansonsten bin ich der Meinung, man sollte keiner Religion alles durchgehen lassen. Weder Moslems, noch Christen und noch nicht einmal Juden. Aber man sollte sich auch nicht mit falschen Freunden verbünden. Weltliche Faschisten sind nicht besser als religiöse, und meistens auch nicht weniger homophob.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel