Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29914
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Indonesien will Homosexualität im TV verbieten


#9 TheDadProfil
  • 22.10.2017, 23:34hHannover
  • Antwort auf #1 von Paulus46
  • ""Gleichwohl haben wir in Deutschland und in Österreich Nichts besseres zu tun, als eine islamische Masseneinwanderung in Millionenhöhe in den letzten Jahren zuzulassen.""..

    Und wenn Du noch Hundert Mal versuchst hier den Eindruck zu erwecken es sei so gewesen...

    Es gab keine ""Masseneinwanderung in Millionenhöhe"" !

    Weder in den ""letzten Jahren"", noch jemals wieder nach 1944/1945, denn da hatte man zuletzt eine Einwanderungswelle von Millionen Flüchtlingen in die Gebiete des von den Alliierten Deutschen Reiches zu verzeichnen..

    Die zugewanderten Menschen der Jahre 2014/2015 sind auch nicht "in der Mehrheit" "islamisch"..

    Fakt ist, wir wissen nicht wie viele dieser Flüchtlinge "Muslime" sind..

    Wir wissen aber das allein aus Syrien mehr als 150.000 Yesiden kamen, und zusätzlich noch viele Tausend andere "christliche" Flüchtlinge..

    Wir wissen auch das die meisten der geflüchteten "Muslime" aus dem Grund flohen, weil sie von den Terroristen des DAESH flohen, und damit aus dem gleiche Grund wie ihre "christlichen Nachbarn"..

    Ein Umstand der sie trotz Deiner Auffassung immer noch nicht zu "gefährlichen Menschen" macht..

    Deine Art und Weise hier über Menschen zu schreiben die aus Angst um ihr Leben vor Krieg und Bürgerkrieg geflohen sind, ist schlicht abartig und unterirdisch !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel