Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29916
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neo-Nazi outet sich als schwul


#8 herve64Profil
  • 19.10.2017, 08:53hMünchen
  • Vierzig Jahre lang war er in der Neonazi-Szene aktiv und jetzt kommt der Sinneswandel? Ich glaub mal eher, hier sucht jemand die verloren gegangene Publicity.

    Und wenn es mit roher Gewalt nicht mehr geht, bleibt nur noch ein Mittel: das mitleidserheischende Auftreten des reuigen Sünders, der sich jetzt auf seine eigene verfemte sexuelle Orientierung und seine eigene diffamierte Religion beruft.

    Tut mir Leid, aber mein Mitleid hält sich hier nicht nur in Grenzen, es ist einfach nicht existent, denn das Ganze stinkt nach einer durchsichtigen Schmierenkomödie zur Augenwischerei.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel