Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29931
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin-Rummelsburg: 30-Jähriger homophob beleidigt und leicht verletzt


#8 seb1983
  • 21.10.2017, 14:29h
  • Antwort auf #7 von Peer
  • Gewalt muss generell entgegengewirkt werden, auch wenn Statistiken das so offenbar nicht hergeben, das allgemeine Sicherheitsgefühl geht immer mehr in den Keller, Gewalt in Bus und Bahn, an Bahnhöfen, angezündete und zusammengetretene Obdachlose, wenn ich heute auf der Straße angerempelt werde und mich beschwere habe ich ganz schnell eine Faust im Gesicht.

    Jugendliche lernen heute "Konflikte" mit Gewalt zu handhaben.
    Also: "Kevin man schlägt keine Schwulen nur weil sie schwul sind" ist schon mal ein guter Anfang, aber "Kevin, man schlägt niemanden weil er dich auf der Straße schief angeguckt hat" wäre auch hilfreich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel