Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29935
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobie: AfD-Abgeordneter erhält Rüge


#9 PeerAnonym
  • 21.10.2017, 10:18h
  • "beharrte darauf, dass Homo- und Hetero-Paare grundsätzlich unterschiedlich seien."

    Ja. Alle Menschen und alle Paare (auch alle Hetero-Paare) sind grundsätzlich unterschiedlich. Wäre ja auch eine sehr langweilige Welt, wenn dem nicht so wäre.

    Und auch wenn manche totalitären Geister die Menschheit gleichschalten wollen, aber die Anerkennung unterschiedlicher Lebensentwürfe ist ja gerade Bestätigung und Förderung von Unterschiedlichkeit.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel