Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29938
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heimlich verliebt in den besten Freund


#4 Vater
  • 05.11.2017, 01:15h
  • Der Film ist unter cineastischen Gesichtspunkten sicherlich sehr gut gelungen.

    Dennoch fühlte ich mich beim Ansehen nicht weniger Szenen wirklich unwohl.

    Ich mag 12 oder 13 jährigen (sehr kindlich aussehenden) Jungen nicht beim Onanieren zugucken.
    Sowas empfinde ich als wirklich unangenehm. Wäre ich selber noch in dem Alter, wäre das sicherlich etwas anderes. So fühle ich mich wie ein pädophiler Spanner, der in die Intimsphäre von Kindern eindringt.
    Höchstwahrscheinlich verstärken das authentische Spiel der jungen Darsteller und die durchaus gelungene Regie meine unangenehmen Empfindungen noch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel