Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29946
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Werbung mit doppeltem Coming-out


#5 KalkistaniAnonym
  • 23.10.2017, 18:53h
  • Antwort auf #4 von Aloin Dufresne
  • Hallo Aloin,
    ich nehme tedi wahr als Laden für's Prekariat - wie andere Billigheimer auch. Ich vermute, dass Du darauf anspielst bei Deiner Äußerung. Aber führe sie doch mal bitte etwas aus. So ist das Argument nämlich etwas schwach, finde ich: Früher gab's 'Rudis Resterampe', ALDI sowieso schon lange und auch andere Geschäfte, die B-Ware oder Auslaufmodelle verkauft haben. Kein neues Phänomen also.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel