Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29946
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Werbung mit doppeltem Coming-out


#9 wiking77
  • 25.10.2017, 07:17h
  • Antwort auf #4 von Aloin Dufresne
  • nicht ganz so nachvollziehbar, warum Du geiferst:

    Seit wann gibt es den Front National im Bundestag? Oder sollte das billlige Polemik sein?

    Und ja, die Beschäftigungsverhältnisse bei Tedi mögen prekär sein, wie weiland bei Schlecker-Drogerien, aber: Immerhin gibt esdamit die Chance für Alleinerziehende sich etwas zur Grundsicherung dazu zuverdienen und einkommensschwache Mitbürger können sich dort günstiger als bei Aldi mit Backpapier, Batterien und Weihnachts- oder Herbstdekoration eindecken, was ist schlecht daran? Besser wenig, als garnix!

    Ich halte Deinen Kommentar für ziemlich herablassend.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel