Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29961
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu homofreundlich: Morddrohung gegen Pastor


#4 ChristophAnonym
  • 25.10.2017, 09:20h
  • Antwort auf #2 von schwarzerkater
  • Hallo schwarzerkater,

    Der Name "Volksmission" stammt, wie man es sicher hört, aus den 30er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals hat man Dinge halt so benannt. Ich finde den Namen prinzipiell auch gar nicht schlecht, weil er ja ein Ziel enthält: Kirche muss immer missionarisch sein, sonst ist sie keine Kirche mehr. Und sie sollte immer für alle, also mit den Worten von damals, das ganze "Volk" offen sein. Wichtiger als alle Titel sind ja aber die Inhalte! Die dürfen Sie natürlich gerne mal bei uns kennenlernen.

    Liebe Grüße,
    Christoph Fischer
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel