Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29963
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholisches Bistum will keine Homosexuellen beerdigen


#7 BerglerAnonym
  • 25.10.2017, 15:10h
  • haha, schön zu wissen, dass ich nach meinem tod noch ein sexuelles wesen bin... mich erstaunt, dass man sich noch darüber aufregen kann. ist doch irgendwie logisch, dass die so denken. die kirche war, ist und wird immer im unrecht sein, niemand muss in die kirche und jene die trotzdem dabei sein wollen, müssen damit leben, dass auch diese menschenverachtung dazu gehört (wie so viele andere auch - abtreibungsverbot, frauenverachtung, verbot kinder für gleichgeschlechtliche paare, verbot von homo-ehen, verbot von freitod, etc.etc.). kämpft dafür, dass dieser organisation endlich der einfluss entzogen wird. boykottiert deren hilfswerke, deren spitäler, seniorenresidenzen, kämpft gegen derer subventionierung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel