Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29963
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholisches Bistum will keine Homosexuellen beerdigen


#8 Homonklin44Profil
  • 25.10.2017, 15:13hTauroa Point
  • Damit bestätigen sie eigentlich nur ihre im Grundlegenden faschistoide Sichtweise, ihr selektiv menschenfeindliches Weltbild und ihr Unverständnis von der Natur der Vielfalt.
    Warum sich darüber aufregen, diese Kirche braucht der Mensch niicht!

    Ich bin ja froh, dass ich plastiniert werde, das spart Beerdingungskosten und auf einem katholischen Gottesacker neben den ganzen anderen Bekloppten werden sie mich nicht sehen müssen.
    Damüsste man sich ja im Grabe umdrehen und sich hinterher noch vor der Welt schämen, um von dieser KiFi-Sekte allen Ekel ausdrücken zu können.

    Lieber zwischen den Schaben verenden und von den Kanalratten gefressen werden, als von diesen missgünstigen alten Zauseln im Gardinenkostümchen beerdigt zu werden!

    Wer unbeduingt eine Grabstätte möchte ... es gibt Friedwälder und symbolische Gräber, es gibt die Urnen und Seebestattung und man kann die Überreste in alle 5 Himmelsrichtungen streuen, ein Symbolismus mit Romantik-Touch.

    Go ->(( yourself, roman catholic churchikoffs! We don't need no mind control.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel