Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29972
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
EGMR: Lebenspartnerschaft für Heteros nicht einklagbar


#2 userer
  • 26.10.2017, 19:21h
  • Antwort auf #1 von Sven100
  • Warum fragst du das hier? Was ist dein Grund?

    Ohnehin ist es der falsche Zeitpunkt zu fragen, meine ich. Solange bei der Umwandlung ein/e Partner/in noch zwangsweise und unwiderruflich das Geschlecht wechseln muss, um den elektronischen Formularen zu genügen, ist der Weg für viele noch nicht frei, dank Schäuble und anderen Christen in der CDU. Verlässliche Zahlen wird es erst nach der Softwareumstellung geben, und die findet planmäßig erst im November 2018 statt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel