Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ägypten: Abgeordnete schlagen drakonisches Gesetz gegen Schwule und Lesben vor


#1 Homonklin44Profil
  • 28.10.2017, 02:50hTauroa Point
  • Das ist dann noch so ein Land, das in die militante religiote Barbarei abdriftet, und Touristen nicht nötig hat.

    ""Der Gesetzgeber müsse diesen Praktiken und der "Bewerbung abnormalen Verhaltens" ein Ende bereiten, da Homosexualität für eine Gesellschaft gefährlicher sei als Gewalt und Terrorismus.""

    Wenn die das wirklich glauben, haben sie bisher zu wenig Terrorismus erlebt und vielleicht zu wenige Angehörige verloren. Man kann auch Vergleiche mit etwas ziehen, das von den Dimensionen her nicht unterschiedlicher sein könnte.

    Mit solchen Regierungen dann diplomatische Beziehungen zu unterhalten, addiert Schande.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel