Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29979
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Ägypten: Abgeordnete schlagen drakonisches Gesetz gegen Schwule und Lesben vor


#71 TheDadProfil
  • 31.10.2017, 18:36hHannover
  • Antwort auf #69 von Orthogonalfront
  • ""Wann genau?""..

    Das muß man gar nicht beantworten so lange nicht die Frage geklärt ist SEIT WANN denn das "Christentum" eine angeblich so ""liberale offene Religion"" sein soll, und wenn es denn so wäre, was und wer sie dazu gemacht haben soll ?

    Denn die Behauptung der "Islam" sei nicht so "liberal und offen" impliziert die Aussage, das "Christentum" sei es !

    Das ist nach wie vor falsch !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #69 springen »
#72 LorenProfil
#73 TheDadProfil
#74 LorenProfil

» zurück zum Artikel