Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29993
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heftige Kritik an Kevin Spaceys "Ablenkungs"-Coming-out


#8 TamakAnonym
  • 30.10.2017, 18:33h
  • Antwort auf #4 von TheMum
  • Dürfte längst verjährt sein.

    Eigtl. mag ich Kevin Spacey, aber was ist das für ne Aktion? Hochgradig peinlich! Und dann auch noch das ganze mit Coming-Out zu verbinden und von einer "Entscheidung als schwuler Mann zu leben" zu sprechen (als ob das eine freiwillige Entscheidung sei). Immerhin hat er anders als Weinstein das "Nein" schlussendlich akzeptiert. Sollte man ihm dafür irgendwann vergeben? Ich weiß es nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel