Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29994
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gericht stoppt Trumps Trans-Verbot im Militär


#10 johannbAnonym
  • 31.10.2017, 09:31h
  • Hallo liebes Queer Team,
    in den letzen Monaten fällt mir auf, dass die Qualität der Kommentare mehr den Twitter-Tiraden Donald Trump`s ähneln als Kommentare von bisherigen Usern. Die TTDT`s hier sollen euch zersetzen, die Leser zersetzen und die restlichen Kommentatoren.
    Sie wollen wohl die gefühlte Realität auf ein Niveau senken, das deren Kommentatoren üblich und genehm ist. Überdenkt mal bitte euere Richtlinen für Kommentare, wie ihr solchen Trollen einhalt gebieten könnt, oder wollt! In den USA wirds euch vorgemacht, wie es weitergeh.
    Die Mehrheit dort möchte DT absetzen (und ja, ich werde hier Beweise anführen, dass es die Mehrheit ist).
    Falls sich in den USA die Bürger dort schon so einschüchtern haben lassen, gegen diesen Typen DT und all seinen Lemmingen nix zu unternehmen und alle nur noch drauf warten eine tatsachenführte Absetzung diese Präsidenten würde schon "irgendwer" schaffen, da haben sich diese getäuscht.
    Einen Narzissten bekommt man nicht weg ohne dass viele Verlieren werden. Jeder einzelne muss dort drüben aufstehen und gegen solche verbale Entgleisungen angehen.
    Nicht nur aufstehen vor DT, sondern auch vor dem nahem Umfeld, seiner Lemminge.
    Irgendwann, viele Verweigerungen, Selbstverherrlichungen, Denunzierungen und Entwertungen anderer, vielen Jammereien von DT-Betroffener wird Donald Trump die letzen Richter von seiner Ideologie überzeugt, oder ersetzt haben.

    Nun zu den Trollen hier auf Queer.de: hier ist Queer.de gefragt, diese zu stoppen. Vergesst, dass diese durch gute Diskussion mit anderen still werden wird.
    Das wird es nicht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel