Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29996
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Netflix setzt "House of Cards" ab


#4 queer rights nowAnonym
  • 31.10.2017, 01:24h
  • Nein!!!! House of Cards soll weitergehen!! Schreibt an Netflix dass Ihr es nicht einsehen wollt!

    Es ist doch nix passiert in echt!! Was macht der 14-jährige Knabe auch im Schlafzimmer (!) von dem auf ner Party (!!) verseh das Ganze nicht!!

    Ich bin als 14-jähriger nie in Schlafzimmern von Broadway-Schauspielern gewesen, die Alkohol getrunken haben, da stimmt doch was nicht!!

    Wir mache eine Petion auf Change.org, ja? Serie soll weiterlaufen, bitte!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel