Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Alice Weidel und David Berger zu Miss und Mister Homophobia gewählt


#6 HolperbaldAnonym
  • 31.10.2017, 11:26h
  • Indem man Sachverhalte differenziert, sachlich aufgrund von Argumenten (die nicht jedem gefallen müssen) und losgelöst von persönlichen Präferenzen oder Vorteilen betrachtet. Auf der Basis können auch Schwarze die Einwanderungspolitik kritisieren oder jüdische Verleger die Nahostpolitik. Die Preisverleiher zeigen, dass sie genau das nicht können. Wer nicht für mich ist, isz gegen mich.

    Und nein, ich finde Alice Weidel auch unerträglich. Ich mag weder die Rechte noch die Linke :)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel