Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Alice Weidel und David Berger zu Miss und Mister Homophobia gewählt


#10 Homonklin44Profil
  • 31.10.2017, 14:58hTauroa Point
  • Na, jetzt kann der Berger ja einen Artikel über den Zusammenhalt gegen den Zusammenhalt zusammen kleistern, der schwule Schwulenkritiker aus der Community mobbt oder so. Der Umgang mit der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit ist bei gruppenbezogen Menschenfeindlichen ja auch auf die Gruppe bezogen fast menschenfeindlich. Aus der Sicht der jeweils anderen, die außerhalb vom Zaun stehen müssen. Und aus deren Sicht die anderen außerhalb vom Zaun stehen, die sich drinnen stehend sehen.

    Auf jeden Fall eine gelungene Wahl, die "faulen" Äpfel in den eigenen Reihen auszuzeichnen.
    Die von Storch und die Kelle haben sich nicht genug Mühe beim homophoben Speien um die Wette gegeben, und Kutschera ist wohl nicht breitenhasstauglich genug.
    Vielleicht mausert der sich ja gerade zu wahrer Größe und veröffentlicht demnächst ein Fachbuch über homopädophile Sonnenblumen, Würmer oder so.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel