Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29999
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trauer um einen Pionier der Ehe für alle


#5 stephan
  • 31.10.2017, 20:54h
  • Das ist ja fast so, als habe Heinz-Friedrich Harre mit letzter Kraft auf die Eheöffnung gewartet, um diesen Tag noch zu erleben und dann in Frieden gehen zu können! Natürlich ist es sehr traurig, aber wenigstens hat er den Tag noch mit seinem Mann noch erlebt und genau dieser Fall stand mir vor Augen, als ich mich von auf quer mit einem Kommentator gefetzt habe, der meinte, es komme doch nun wirklich nicht daran an, ob die Ehe am 1. Oktober oder 1. November für uns geöffnet würde! DOCH! Denn es wäre ja unsere Lebenszeit gewesen, wenn man den Termin - aus welchen Gründen auch immer - nach hinten verschoben hätte!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel