Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#11 PeerAnonym
  • 01.11.2017, 10:51h
  • Antwort auf #7 von goddamn liberal
  • Es ist ja kein Geheimnis, dass bei vielen Feministinnen der fanatische Männerhass so weit geht, dass er sich sogar auf Schwule bezieht.

    Damit schaden die letztlich in ihrem Wahn nur den eigentlich berechtigten Forderungen, dass die Diskriminierung von Frauen (z.B. ungleiche Bezahlung für gleiche Arbeit) endlich beendet werden muss.

    Aber das gibt es ja in diesem extrem linken Spektrum oft, dass es eigentlich um berechtigte Forderungen geht, dass man aber irgendwann den Bezug zur Realität verloren hat und sich so sehr fanatisiert hat, dass man sich nur noch in seiner kleinen Phantasiewelt um sich selbst dreht und den ursprünglich mal vorhandenen Zielen schadet.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel