Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#16 Ganz ehrlichAnonym
  • 01.11.2017, 11:45h
  • Antwort auf #14 von hugo1970
  • Wo sprach ich denn von Kopftüchern?

    Es ging um Komplett-Vermummungen, wo man nicht mal weiß, mit wem man es zu tun hat, was Grundlage einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft ist. Und auch Mimik ist ja für Kommunikation essentiell.

    Ich habe selbst einige Freundinnen, die Kopftuch tragen, wogegen rein gar nichts zu sagen ist. Aber selbst die lehnen diese Komplett-Vermummungen ab, weil es nichts mit ihrem Glauben zu tun hat, sondern nur mit einer Ideologie, dass Frauen minderwertig seien und nicht frei am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen oder sich anderen Menschen zeigen dürfen.

    Damit sind meine Kopftuch tragenden Freundinnen viel demokratischer und liberaler als all diejenigen selbsternannten Linken, die sofort "Nazi" rufen, wenn man was gegen Komplett-Vermummungen sagt...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel