Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#17 hugo1970Profil
  • 01.11.2017, 11:51hPyrbaum
  • Antwort auf #16 von Ganz ehrlich
  • "Es ging um Komplett-Vermummungen, wo man nicht mal weiß, mit wem man es zu tun hat, was Grundlage einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft ist. Und auch Mimik ist ja für Kommunikation essentiell."

    Auch die Vermumung meine ich, leider hab ich sie nicht erwähnt. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, das das eine verschwindet kleine Minderheit in einer Minderheit, ich meine jetzt die, die unsere demokratische Ordnung in Frage stellen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel