Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#40 TheDadProfil
  • 01.11.2017, 23:25hHannover
  • Antwort auf #16 von Ganz ehrlich
  • ""Es ging um Komplett-Vermummungen, wo man nicht mal weiß, mit wem man es zu tun hat,""..

    Denn jeder hat ja auch seinen Namen auf der Stirn gut lesbar tätowiert..

    ""Ich habe selbst einige Freundinnen, die Kopftuch tragen, wogegen rein gar nichts zu sagen ist.""..

    "Arschloch-Argument" frei nach de Motto
    "ich habe ja selbst viele gute schwule freunde"
    Das ist irrelevant !
    Vor allem wenn Du hier dann noch vorgibst, sie würden Deine Auffassung teilen, was Deine Auffassung hier dann "erhärten" soll, denn Du und die, das sind ja schon viele..
    Ebenso irrelevant..
    Wie auch insgesamt die Meinung
    "ich lehne das ab weil ich das scheiße finde"
    nicht so wirklich überzeugend ist in die Freiheit eines Menschen einzugreifen sich zu kleiden wie er will..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel