Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#53 goddamn liberalAnonym
  • 02.11.2017, 23:57h
  • Antwort auf #50 von TheDad
  • Ein Kemalist ist ein Liberaler, der verstanden hat, dass nur die Harten in den Garten kommen.

    Die Auslöschung des Gesichts ist die symbolische Auslöschung des Menschen.

    Das ist ein hochpolitischer Akt, der übrigens durch keine Koranstelle zu rechtfertigen ist.

    In der Burka-Welt lauert für uns und für alle freiheitsliebenden Menschen der Tod an jeder Ecke.

    Für Dich als Atheisten( wie ich das jetzt mal einfach so von Dir annehme) sowieso.

    Ich lebe nicht in der Illusion, dass mich Menschenrechtsverletzungen in einem angeblich völlig anderen Kulturkreis nichts angehen.

    Ich weiß genau; auf welcher Seite ich stehe, und weiche keinem Kampf aus.

    Siehe hier:

    nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2015/09/15/the-day-10000
    0-iranian-women-protested-the-head-scarf/


    Nebenbei: Meine durchaus auch vorhandene Abneigung gegen Jens Spahn u. Co. trübt mein Urteilvermögen dabei nicht.

    So schlimm wie der Tod ist Herr Spahn nämlich dann doch nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #50 springen »

» zurück zum Artikel