Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#57 goddamn liberalAnonym
  • 03.11.2017, 18:22h
  • Antwort auf #56 von TheDad
  • "Das darf uns dann auch nicht davon abhalten darüber nachzudenken was wir damit anrichten wenn wir ein solches Verbot einfordern oder nur unterstützen.."

    Da hast Du natürlich recht.

    Die Gedanken mache ich mir natürlich beim Verbot weniger auslöschender Verhüllungen, die natürlich auch prüde und körperfeindlich sind.

    Da bin ich gegen ein Verbot, weil sie die Frommen zu Opfern machen, die statistisch von Kabul bis Teheran meistens die (oft mörderischen) Täter sind.

    Bei Burka u. Co. vertraue ich aber z. B. progressiven Türkinnen wie Lale Akgün und Seran Ates mehr als indifferenten deutschen Orientromantikern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #56 springen »

» zurück zum Artikel