Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Querverlag und Männerschwarm boykottieren Messe "Queeres Verlegen"


#63 goddamn liberalAnonym
  • 04.11.2017, 10:40h
  • Antwort auf #62 von Traumzerstörerin
  • Gerade weil ich in Wort und Schrift keine Probleme mit Englisch habe, weiß ich auch um die Ausdrucksgrenzen dieser Sprache.

    Politische Probleme habe ich nie mit dieser Sprache gehabt ("Lieber Tommy, fliege weiter, hier sind doch nur Bergarbeiter!").

    Mit der deutschen Sprache habe ich auch keine Probleme. Sie ist nicht nur die Sprache der Täter, sondern auch die Sprache von Heine, Marx, Freud und Kafka usw. usw..

    Man kann sich ein Leben lang mit deutscher Kultur beschäftigen, ohne auf einen einzigen Germanen zu stoßen.

    Das ist doch schon mal was.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #62 springen »

» zurück zum Artikel