Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30008
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neue Vorwürfe gegen Kevin Spacey


#9 AmurPrideProfil
  • 02.11.2017, 09:09hKöln
  • Antwort auf #8 von Homonklin44
  • Geht mir genauso!
    Sehr wahrscheinlich trifft beides zu!

    Was mich wieder mal sehr ernüchtert zurücklässt, ist der Umstand, wie hier einige Kommentatoren auf die neuen Aussagen anderer betroffener Personen reagieren.

    Vor allem jene, die nach wie vor zu tiefst davon überzeugt zu sein scheinen, das Kevin Spacey absolut nichts von den Vorwürfen getan hat.

    So nach dem Motto: "War ja klar.. Jetzt kommen die ganzen Trittbrettfahrer, die auch ihren Teil Aufmerksamkeit abbekommen wollen!"

    Bestätigt wieder einmal die Beobachtung, das man sich bei solchen unbewiesenen Anschuldigungen schon beim ersten Kontakt damit eine eigene Meinung bildet, ganz nach dem Motto: "Glaube ich jetzt!" oder eben: "Glaube ich nicht!"

    Danach werden alle weiteren Informationen sofort so verarbeitet, das sie in den Kontext der ersten eigenen Meinung passen.

    Eine neutrale Aufnahme der neuen Informationen und eine kritische Überprüfung der ersten eigenen Meinung finden dann bei den meisten nicht mehr statt. Sondern nur ein krampfhaftes Festhalten am eigenen ersten Urteil.
    Wie peinlich wäre es ja auch sich selbst einzugestehen zu müssen eventuell geirrt zu haben!^^
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel