Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30011
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gegner machen sich Spacey-Skandal zunutze


#8 AmurPrideProfil
  • 02.11.2017, 15:22hKöln
  • Antwort auf #6 von ursus
  • Ich weiß zwar nicht was ""..ableistische, klassistische oder ähnliche argumentationsmuster.."" sind, aber Fremdenfeindlichkeit und Sexismus gehen für mich gar nicht!

    Und ich finde Du hast Recht: Queere Menschen sollten eigentlich aufgrund ihrer eigenen Zugehörigkeit zu einer Minderheit auch eine erhöhte Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen anderen Minderheiten entwickelt haben.
    Aber nur weil man queer ist, ist man leider nicht gleich ein besserer Mensch!
    Arschlöcher gibt's überall! :-(
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel