Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30011
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gegner machen sich Spacey-Skandal zunutze


#10 niccinicciAnonym
  • 02.11.2017, 15:34h
  • die ganze diskussion ist eine lachnummer, jeder von uns hat ja wohl schon als junger hände auf bein oder sonstwo gehabt, wo man sie nicht wollte. da lehnt man dankend ab und das wars. nach der dieselabgashysterie hat die masse mal wieder neues modethema entdeckt!. was komplett anderes ist natürlich vergewaltigung und körperliche gewalt. und an die jungschen hier: macht euch nicht wichtig hier, paar jäärchen später und die meisten von euch freuen sich noch über etwas aufmerksamkeit. mir gehen vielmehr die jungen hühner auf die nerven mit ihren alibifreundinnen und gekreische. jeder kann ja die läden meiden, wo einem so schreckliche anmache passiert. aber dann hat man später ja nichts zu erzählen und zu lästern:).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel