Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30020
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Eine neue CD erinnert an Szenelegende Melitta Sundström


#1 Patroklos
  • 03.11.2017, 10:09h
  • Als ich den Namen "Melitta Sundström" zum ersten Mal hörte, dachte ich, es würde sich dabei um eine schwedische Hollywooddiva à la Greta Garbo oder Zarah Leander handeln. Sie bzw. sein Alter Ego Thomas Gerards ist viel zu früh von uns gegangen. Nächstes Jahr jährt sich ihr Ableben zum 25. Mal, was schwer vorstellbar, aber leider bittere Realität ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 AntiBergerAnonym
#3 Patroklos
#4 AntiBergerAnonym
#5 LedErich
#6 qwertzuiopüAnonym

» zurück zum Artikel