Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30027
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jamaika-Verhandlungen: "Grundsätzliche Differenzen" beim Familienbild


#3 goddamn liberalAnonym
  • 04.11.2017, 10:30h
  • Antwort auf #1 von wiking77
  • Hast Du was gegen Bücher, mehrsprachige Buchhändler oder Würselen?

    Wo liegen die Vorteile von von deutsch- und russischsprachigen Pastorentöchtern, die von Pfarrhaus und Physiklabor geprägt wurden und denen selbst die Mentalität der Menschen, unter denen sie sozialisiert wurden, völlig fremd ist?

    Ich spreche hier mal im Plural, denn von der weltfremden Pastorentochter ist der Weg zur weltfremden (Ex-)Pastorengattin (Göring-Eckardt, Petry) nicht weit.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel